Entspannung, darunter versteht jeder etwas anderes.

Doch es ist nicht, das

- auf dem Sofa liegen und chillen,

- man vom Fernsehen berauscht und in andere Welten           "gebeamt" wird,

- man extreme Sportarten betreiben muss, um den Kopf         frei zu bekommen und es ist auch nicht

- durch Medikamente, Alkohol und Drogen sofort die Welt     wieder in Ordnung kommt.

 

Die Ent-spannung ist der Gegensatz zu Stress

 

Um den Körper wieder in einen normalen physischen und psychischen Zustand zu bringen, ist es sehr wirksam, direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Dieses wird unter anderem von unserer Lebenserfahrung, unserer Lernerfahrung und dem ältesten Teil unseres Gehirns (dem Reptilienhirn) gesteuert. Genau dort setzen die neurologischen Entspannungstechniken, wie Neuroimagination, Hypnose, Bodyscan usw. an, um die Veränderung im Menschen in Gang zu bringen.

Der Bodyscan kann von mir für Sie jederzeit an die eigenen Bedürfnisse angepasst und verändert werden. 

Hier gibts in Kürze einen kostenfreien Bodyscan                              zum Hören und Wohlfühlen: Ich - in mir