Sabine Bolduan

Personal-Coach und Psychologische Beraterin (SGD)

Tierpsychologin (ATN)

Zertifizierter Hypnose-Coach (DVH)

Hypnose Master Coach (Dr. Migge)

Certified Hypnotist (NGH)

Seminarleiterin Autogenes Training/Stressbewältigung (IEK)

Meine Philosophie

Coaching ist für mich: den Menschen zu helfen, sich nachhaltig zu verbessern und sich neu aufzustellen, also Hilfe zur Selbsthilfe:

"Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen und er wird nie wieder hungern." 

Chinesisches Sprichwort

 

Jeder ist auf seine Art wertvoll, einzigartig und faszinierend.

Gerade das macht mein Beruf so abwechslungsreich und interessant.

 

In meinen Coachings, Trainings und Beratungen gibt es kein „Schema 08/15“ für alle. Ich arbeite mit viel Empathie, Individualität, Spontanität, zielgerichtetem Denken und lösungsorientiertem Handeln. Es werden Methoden und wissenschaftliche Erkenntnisse eingesetzt, um die Veränderungsarbeit im Klienten anzufachen, zu beleben und konsequent zu nutzen. Mit Wissen über die Entwicklungspsychologie eines jeden Menschen, gibt es bei mir nicht nur Zielvereinbarungen und Prozessbegleitung, sondern auch aktivierende und ganz konkrete Hilfe, An-die-Hand-nehmen, Humor, Neues entdecken, neue Werte erkennen, eigene Bedürfnisse erkennen, Mut lernen, Selbst- und Fremdsteuerung erkennen, Reflektionen, Feedback und viele Denkanstösse.

Ich unterstütze dich und glaube an deine Motivation und deinen Willen das neue Ziel zu erreichen, denn alles was gebraucht wird, befindet sich bereits in dir. Ich biete dir ein sicheres Umfeld, damit du offen alles aussprechen und laut denken können, was dir wichtig ist. Ich weiss, dass du alles daran setzen wirst, um die Veränderungen zu erreichen und das Neues auszuprobieren. Ich werde mit meinen Fragen anregen, dir mehr Klarheit zu verschaffen und dein Denken in neue Richtungen zu lenken. 

 

Warum ich Coach geworden bin…

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Mensch grossartig, individuell und einzigartig ist!

Viele Menschen haben das wohl einfach nur vergessen!

 

Nun, darum bin ich Coach geworden! Um den Menschen, insbesondere den Frauen, das Gefühl der eigenen Grossartigkeit, Individualität und Einzigartigkeit in ihre Erinnerung zurückzubringen. Im Coaching passiert in diesen Momenten etwas Faszinierendes und Einzigartiges, es ist fast ein bisschen magisch.

 

Die Frauen erkennen sich selbst, ihre wirklichen Bedürfnisse und auch ihre Wünsche, und dann beginnen sie ihr eigenes Potenzial ganz allein zu entfalten!

 

Damit alle Frauen, Jugendliche und Kinder sich weiterentwickeln können,

habe ich sozialverträgliche Honorare,

weil du es mir wert bist!

Sprich mich gern darauf an und wir finden eine gute Lösung.