Mindere alles, was dich nicht weiterbringt
Zu viele Geräusche, Stimmen und Töne verwirren dich?

Wie du nervige Ohrgeräusche oder das "Klingeln der Ohren" herunterregeln kannst

 

Plötzlich auftretende, mehr oder weniger laute Ohrgeräusche machen dich schon fast kirre...

Du kennst es? Es summt, zischt, dröhnt, piepst oder brummt... Auch dieser elektrische Ton, der sich meldet, wenn du im Bett liegst und doch nur einschlafen willst. Dieses Klingeln, wenn du dich auf deine Arbeit konzentrieren willst und es dir nicht gelingt. Du wirst immer nervöser und angespannter, deine Fehler häufen sich und plötzlich bekommst du sogar die Kündigung. Auch deine Freunde und Freundinnen wenden sich von dir ab, denn du bist entweder unaufmerksam oder super genervt.

Du bist einfach nur erschöpft, denn es ist immer da,

dein Ohrgeräusch...

 

Jetzt eine tieeeefe Entspannung geniessen, das Ohrgeräusch aussen vor lassen und sich fühlen, wie im schönsten Urlaub, als noch alles in Ordnung war.

Als Hypnose Master Coach kann ich dich sehr gerne mit auf die Reise nehmen und dich, durch meine Suggestionen und Vorschläge, in diese Entspannung bringen. Geniesse und tauche ein in deine schönste Vorstellung, in Erholung und Entspannung. Erlerne mit meiner Hilfe die Selbsthypnose und so kannst du überall, wo du es brauchst, sozusagen auf Knopfdruck die Entspannung durch deinen Körper fliessen lassen und dein Stresslevel sofort senken. Weniger Ohrgeräusche ist dabei ein toller Nebeneffekt. Du hast jetzt die einmalige Chance deinen Körper von innen zu erkunden und genau die Regler und Knöpfe zu betätigen, die deine Entspannung und Erholung erhöhen und die Ohrgeräusche mindern.

Du glaubst nicht, dass es bei dir funktioniert?

Viele meiner Klientinnen und Klienten waren genauso skeptisch wie du, denn sie kannten bisher nur Bühnenhypnose. Dort haben Bühnenhypnotiseure ihre "Opfer" vorher ausgesucht und auf der Bühne peinliche Dinge machen lassen. Es geschah zur Unterhaltung des Publikums. Da ich weder Publikum in meiner Praxis habe, noch irgendwen unterhalten muss, gibt es bei mir so etwas nie. Ich helfe meinen Klientinnen und Klienten, damit diese Probleme lösen und eine bessere Lebensqualität erreichen können. Denn ich möchte, dass sich diese Erfolge weiter und weiter herumsprechen, damit viele Menschen von meiner Arbeit profitieren.

Klar, gibt es viele Vorteile, hier sind einige:

- keine Medikamente

- keine Nebenwirkungen

- Fehlerfreier arbeiten können

- ein offenes Ohr für andere haben

- wieder wichtige Aussagen hören

- stressdreier leben

- gute Musik klanggenau geniessen

- ohne Chemie im Körper sein

- Selbsthypnose erlernen und sofort einsetzen können

- mit lieben Freunden treffen

- selbstsichere auftreten

- Stresslevel senken und Entspannung selbst regeln


Hier mein Juni-Angebot für dich:

 

Melde dich hier zwischen dem 01. und 03.Juni 2024 bis 23.59 Uhr bei mir an und du erhältst

 

1 Stunde Kennenlernen

3 Stunden Ohrgeräusch-Coaching bestehend aus Hypnose, Imaginärer Körperreise und Autogenem Training

1 Stunde Tiefenentspannung und Abschlussgespräch

                                                                                                                im Wert von 800 Fr.

plus 1 USB-Stick mit einer individuellen Selbsthypnose im Wert von 60 Fr.

                                                                                                            Gesamtpaket 860 Fr.

 

Das Gesamtpaket "Nervige Ohrgeräusche" erhältst du bei Buchung im obigen Zeitraum für nur 597 Fr.

DU SPARST 30%

 

Ab 04.06.24 gilt dann der reguläre Preis von 860 Fr.

 

Ich garantiere dir:

Sollte sich in der ersten Sitzung des Kennenlernens herausstellen, dass du zu den "Non-Respondern" gehörst, also zu den 5% aller Menschen, die nicht hypnotisierbar sind, dann brauchst du nichts zu bezahlen.

Merkst du in der 2. oder 3. Sitzung, dass es gar keine positive Veränderung gibt, dann erhältst du 100% deines Geldes zurück

Nimm daher gleich am 01.06. Kontakt zu mir auf und sei einer oder eine, der Ersten, die sich ihren Wunschtermin sichern können.

 

Sonst wirst du wohl weiterhin sehr wichtige Information und Ansagen nicht hören und du wirst jeden Tag gegen die Geräusche im Ohr ankämpfen und ankämpfen und ankämpfen...

 

PS: Lass die nervigen Ohrgeräusche hinter dir, weil du gelernt hast, sie selber runter zu regeln und geniesse deine neue Musik und gute Gespräche mit deinen Freunden und Freundinnen!