Löse deinen Stress auf und dein Körper und deine Seele danken es dir
Büro-Stress löst öfter Magenschmerzen aus, als dir lieb ist

Büro-Stress schlägt auf -

Magen und Verdauung

 

Wie du berufsbedingte Magengeschwüre und Verdauungsprobleme verhindern kannst.

 

Du kennst deinen Arbeitsalltag viel besser als ich und solltest du bei der folgenden Aufzählung mehr als 3 mal nicken, dann habe ich etwas für dich.

Doch vorher zähle ich mal ein bisschen auf, welche Auslöser es für Magengeschwüre und Verdauungsprobleme geben kann, die durch Stress am Arbeitsplatz auftreten:

 

- Du kannst nicht NEIN sagen, wenn Arbeit verteilt wird,

- Kollegen und Kolleginnen mobben dich,

- Du traust dich nicht, um Hilfe zu bitten,

- Du machst jeden Tag Überstunden, um wenigstens irgendetwas fertig zu bekommen,

- Dein Chef/Chefin mobbt dich,

- Deine letzte Gehaltserhöhung ist ewig her und deine Leistungen werden nicht anerkannt,

- Auf deine Meinung legt keiner Wert,

- Du kannst es keinem Recht machen,

- Dein Kunde will einen anderen Ansprechpartner,

- Dein Arbeitsplatz ist unsicher geworden,

- Du hast zu viel Verantwortung,

- Dein Chef betreibt Mikro-Management,

- Du hast Zeitdruck ohne Ende,

- Deine Entlohnung ist nicht Leistungsgerecht,

- Du hast Angst Fehler zu machen,

- Du hast keine Entwicklungsmöglichkeiten,

- Dein Konkurrenzdruck wächst täglich,

- Dein grösstes Problem ............................... (bitte einsetzen).

 

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was dir am Arbeitsplatz begegnen kann und was du wohl als Stress meist in dich hinein frisst. Anhaltender Stress auf der Arbeit und eventuelle "Tröster" wie Alkohol, Drogen und Zigaretten können zu den Auslösern gezählt werden, die zum Beispiel ein Magengeschwür entstehen lassen können. Auch die Verdauung von "Ich kann nicht" bis zu "Ich komme nicht vom Klo runter" wird in Mitleidenschaft gezogen. Du bist öfter krank als dir lieb ist. Deine Kolleginnen und Kollegen müssen deine Arbeit mitmachen, dein Chef ist verärgert, der Kunde ebenso.... und so erreicht deine Stress-Spirale wieder das nächsthöhere Level. Und täglich grüsst der Dauerstress.

 

Doch du brauchst das Geld und einen Job und Anerkennung und und und...

Du befindest dich damit in einem Gedankenkarussell und findest keinen Ausstieg und damit keine Lösung.

Es gibt nichts Schlimmeres als so durchs Leben zu schlingern, krank und von Arbeitslosigkeit bedroht, schlimmstenfalls sogar obdachlos. Eine Horrorvorstellung!

 

STOPP!!!!!!!!!

 

Ja, es gibt mindestens eine Lösung!

In dir schlummern bestimmt sogar noch viel mehr Wege, die realistisch sind, und die du auch gehen kannst. Wie du an diese Information ran kommst??? Das sage ich dir gerne.

Mit mir zusammen kannst du zuerst einmal eine Tiefenentspannung geniessen, von der viele meine Klientinnen sagen, dass es wie "2 Wochen Urlaub" war. Körperlich und seelisch erholt, starten wir in dein neues "ICH". Das werden wir auf einer Körperreise treffen und du kannst direkt in das neue "ICH" einsteigen. Du kannst Blockaden lösen, die dich schon immer zurückgehalten haben, das zu tun, was für dich richtig und gut ist.

Einige meiner Klientinnen haben sich sich endlich von den, in der Kindheit durch Eltern, Schule und Umgebung eingepflanzten Glaubenssätzen getrennt und empfanden es als riesige Erleichterung und zugleich als Motivation für ihren neuen Weg.

Andere Klientinnen haben das "Ja-Sagen" abgeschafft und ein "NEIN, jetzt nicht, ich überlege es mir später" angeschaltet, und zwar via Schalthebel. Wieder andere haben Selbstwirksamkeit installiert und damit ihr Selbstbewusstsein vergrössert.

Es gibt so viele Beispiele meine Klienten, dass sie durch unser gemeinsames Coaching, nicht nur ihren Job behalten und die Arbeitssituation umgehend verbessert haben, es gibt so viele kleine und grosse Wunder, die eingetreten sind, wo sie es nie vermutet haben. Sogar im Alltag mit dem Partner, der Familie und Freunden gab es positivere Auswirkungen. Und die gesundheitlichen Auswirkungen sind natürlich ohnehin so gut, dass die Erkrankungsquote fast auf Null gesunken ist und sogar wieder Zeit, Lust und Laune für sportliche Aktivitäten, Treffen mit Freunden und Hobbys da waren.

 

Hier mein August-Angebot für dich:

 

Melde dich hier zwischen dem 02. und 04. August 2024 bis 23.59 Uhr bei mir an und du erhältst

 

1 Stunde Kennenlernen (inkl. Bodyscan)

1 Stunde Tiefenentspannung

2 Stunden Blockadenlösung und Körperreise

2 Stunden "Mein neues ICH" - neue Wege und Ausrüstung für den Weg + Abschlussgespräch

 

 

im Wert von 960 Fr.

plus 1 USB-Stick mit einer individuellen Selbsthypnose                                                                 im Wert von 60 Fr.

                                                                                                            

Gesamtpaket 1.020 Fr.

 

Das Gesamtpaket "Stress schlägt auf" erhältst du bei Buchung im obigen Zeitraum für

nur 697 Fr.

DU SPARST 323 Fr. also 32%

 

Ab 05.08.24 gilt dann der reguläre Preis von 1.020 Fr.

 

Ich garantiere dir:

Sollte sich in der ersten Sitzung des Kennenlernens herausstellen, dass du zu den "Non-Respondern" gehörst, also zu den 5% aller Menschen, die nicht hypnotisierbar sind, dann brauchst du nichts zu bezahlen.

Merkst du in der 2. oder 3. Sitzung, dass es gar keine positive Veränderung gibt, dann erhältst du 100% deines Geldes zurück

Nimm daher gleich am 02.08. Kontakt zu mir auf und sei einer oder eine, der Ersten, die sich ihren Wunschtermin sichern können.

 

Sonst wirst du wohl weiterhin der oder die sein, die immer noch nicht das eigene Leben selber steuert, sondern von anderen hin und her geschoben wird, wie es denen gerade passt....

 

PS: Dein Magen, dein Darm und deine Seele haben schon angerufen, du sollst ihnen unbedingt helfen, denn du hast nur dieses eine Leben.

Hol dir jetzt mein «Stress schlägt auf"-Coaching zum Superpreis für deine Gesundheit. Geniesse dein neues ICH.