Stressless-Beratung

Während der Stressless-Beratung lernst du, wie du besser auf Situationen, die bei dir Stress auslösen, reagieren kannst. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, selbstbewusster zu werden oder auch "Nein" zu sagen und es auch umzusetzen. Vielleicht kennst du diese Situationen nur zu gut, wenn man doch gar zu nett darum  gebeten wird, etwas noch ganz schnell zu erledigen oder morgen früh bei etwas zu helfen. Mit welcher Methode ich arbeite, ist von Fall zu Fall und von Frau zu Frau ganz verschieden. Ich setzte unter anderem auf Hypnose, Meditation und Aufstellungen.

Was im ersten Moment esoterisch oder nur für Manager geeignet erscheint, ist ein sehr erfolgreicher Methoden-Mix, der schon viele Menschen in ein neues selbstbewusstes Level verholfen hat.

Denn nur wer genau weiß, wie man selber seine Gedanken bewusst und unbewusst beeinflussen kann, der kann sich selbst helfen und in stressigen Situationen nicht nur einen kühlen Kopf bewahren, sondern auch noch sehr kreativ sein.

Kein Bock auf Stress          im Job?

Es ist Anschlag: Der Chef überhäuft dich mit Arbeit und du traust dich nicht NEIN zu sagen? Die Kollegen sabotieren deine Arbeit und keiner hilft dir? Du magst morgens schon gar nicht mehr aufstehen, weil du arbeiten gehen müsstest...

Gleich ist das Mass voll
Overload im Job