Sport-Mentaltraining

Wenn du bewusst keinen anderen Weg mehr siehst, dann gehe unbewusst weiter
Mentale Blockaden im Sport durch Hypnose schnell und sicher auflösen

 

Welcher Sportler kennt es nicht:

Physisch bist du topfit und dann kommst du mental nicht mehr weiter. Gedanken wirbeln dir im Kopf herum und dein Fokus ist überall, nur nicht da, wo du deine beste Leistung zeigen willst.

 

Wie viel Prozent deiner sportlichen Leistung sind physischer Natur und wie viel Prozent sind mental? Gewichte einmal selbst, wie es in deinem Sport aussieht!

Du trainierst enorm deine körperliche Fitness und lässt deine mentale Leistungsfähigkeit verkümmern? Viele Sportler wissen, dass ihr mentaler Zustand auf jeden Fall ihre Leistung beeinflusst. Doch sie meinen auch, dass sie diesen Zustand nicht bewusst beeinflussen können.

 

Mentales Training ist daher schon länger im Training ein grosses Schlagwort und viele, der grossen bekannten und erfolgreichen Sportler leisten sich neben dem Trainer und dem Fitness-Coach auch einen Mentaltrainer. Dies sollte sich in allen Sportarten und auf allen Leistungsebenen durchsetzen, denn nur körperlich zu trainieren, ist nur der halbe Erfolg. Neurowissenschaftliche Studien zeigen es immer mehr auf, wenn Sportler ihre Emotionen bewusst steuern können, ihre Motivation allein durch einen Fingerdruck erzeugen und dadurch Bestleistungen erreichen können. Mentaltraining ist in.

Noch schneller geht es im Mentaltraining durch den Einsatz von Hypnose.

 

Sporthypnose ist meine Spezialisierung und umfasst nicht nur die Motivationsförderung, die Blockadenlösung, die Leistungssteigerung, die Tiefenentspannung usw., sondern auch die Unterstützung von verletzten Sportlern im Umgang mit der Krankheit und dem sportlichen Leistungswillen.

 

Mein Leistungsangebot richtet sich an Einzelsportler, Einzelsportler aus Mannschaften und an ganze Mannschaften.

 

Bitte kontaktiere mich unter:      KONTAKT    um nähere Angaben zu meinen Angeboten zu erhalten.