Keine Konzentrationsschwierigkeiten mehr, sondern Energiegeladen und mit Freude arbeiten
Lass dich nicht wieder in einen Burnout zwingen! Vermeide eine Teilabschaltung deines Körpers.

Programmänderung nach Burnout -

Neue Wege für immer

 

Nach-Burnout - oder wie du bei hohem Stress erfolgreich,  leistungsfähig und gesund bleibst.

 

Nach einem Burnout wieder auf die Beine zu kommen und sich im Arbeitsleben zurechtzufinden ist ja schon ziemlich anstrengend und langwierig, doch dann nicht mehr in das alte Verhaltensmuster zu rutschen und in den nächsten Burnout zu rasen, ist der viel schwerere Teil. Wieder fängt es an mit Schlaflosigkeit, innerer Unruhe, kreisenden Gedanken...  Später kommen dann die Konzentrationsschwierigkeiten dazu und die ersten gravierenden Fehler entstehen, denn die Denk- und Merkleistungen lassen nach und so weiter und plötzlich ist dein Zugang zur eigenen Kraft blockiert. Nichts geht mehr, du bist wieder im OUT. Dein Immun- und das Stresssystem spielen im Chaosmodus und du kannst nicht mehr eingreifen, liegst nur noch im Bett, der Stressboss regiert über deinen Körper und deine Seele. Dieser Knockout ist eine Teilabschaltung, denn ein Burnout ist wie eine Sicherung für dich, wenn du nicht auf deinen Körper hörst und ihm bietest, was er braucht.

Solltest du dann trotzdem so weitermachen wie bisher, können dich noch viel schlimmerer Folgen, wie Hirninfarkt, Herzinfarkt, Tinnitus oder Schlaganfall ereilen. 

Ein schleichender Stressanstieg kann ja im Schlaf (möglichst ausreichender Schlaf) immer wieder abgebaut werden. Fehlt ausreichender Schlaf so kann das Gehirn sogenannte Stress-Speicher im unwillkürlichen System bilden. Diese verhindern dann die Entspannungsfähigkeit deines gesamten Körpers, so kommt es dann zu den vielfältigen Störungen. Je mehr man sich dann bewusst und mit Zwang zur Veränderung bemüht, um so mehr Stress entsteht wieder und die Stress-Spirale steigt wieder an.

 

Mein Weg mit dir zu deiner Ausgeglichenheit, deiner Entspannung und deiner innerer Balance heisst Neuro-Imagination, das heisst deine Gedanken schaffen Bilder, und zwar langfristig. Mit Links- und  Rechtsbewegungen der Augen aus der Methode des EMDR kann sofort Angst und Zweifel gemindert werden, mittels Hypnose wird eine Tiefenentspannung erreicht, die sich anfühlt wie 14 Tage Urlaub und so kann sich dein Stress-Speicher sofort leeren. Mit meiner Führung können deine Gedanken genau die Bilder entstehen lassen, die dich stärke, mit Energie und Kraft versorgen, selbstbewusster machen und natürlich auch glücklich. Diese Bilder beeinflussen dann wiederum dein Immunsystem positiv und können so deinen Körper stärken.

Du kannst dann nicht mehr in alte Verhaltensmuster zurückfallen, die dich in den Burnout getrieben haben, es gibt keine vollen Stress-Speicher mehr, auch kannst du dein negatives Gedankenkarussell sofort stoppen, denn dein Selbstbewusstsein und auch deine Selbstwirksamkeit sind höher, als je zuvor. Somit endet auch dieser riesige Leistungsstress und deine Fehlerquote sinkt, denn wenn dir dir Arbeit Spass und Freude macht, werden eh nur Glückhormone ausgestossen, die wiederum bringen dir neue körpereigene Kraft und Energie für dein TUN.

 

Viele Klientinnen berichten mir, noch Monate nach unserem Coaching, welche tollen Veränderungen sie für sich gefunden haben und wie erfolgreich sie nun in ihrem alten und auch in neuen Jobs sind. Sie lassen sich nicht mehr "unterbuttern" und "ausnutzen", denn sie haben nicht nur ihre eigene innere Balance wiedergefunden, sondern sehr oft auch einen neuen Sinn in ihrem Arbeitsleben gefunden. Ausserdem hat sich ihr Körper auch sehr gut erholt und zwar durch ausreichenden Schlaf, Meditationen und oft haben sie sogar mit sportlichen Aktivitäten begonnen. 

 

Hier mein September-Angebot für dich:

 

Melde dich hier zwischen dem 22. und 25. September 2024 bis 23.59 Uhr bei mir an und du erhältst

 

1 Stunde Kennenlernen (inkl. Sicherer Ort)

2 Stunden Blockadenlösung und EMDR

1 Stunde Tiefenentspannung

2 Stunden "Mein neue Weg und mein neues ICH in der Arbeitswelt  -  Ausrüstung für den Weg + Abschlussgespräch

 

 

im Wert von 960 Fr.

plus 1 USB-Stick mit einer individuellen Selbsthypnose                                                                 im Wert von 60 Fr.

                                                                                                            

Gesamtpaket 1.020 Fr.

 

Das Gesamtpaket "Programmänderung nach Burnout" erhältst du bei Buchung im obigen Zeitraum für

nur 697 Fr.

DU SPARST 323 Fr. also 32%

 

Ab 26.09.24 gilt dann der reguläre Preis von 1.020 Fr.

 

Ich garantiere dir:

Sollte sich in der ersten Sitzung des Kennenlernens herausstellen, dass du zu den "Non-Respondern" gehörst, also zu den 5% aller Menschen, die nicht hypnotisierbar sind, dann brauchst du nichts zu bezahlen.

Merkst du in der 2. oder 3. Sitzung, dass es gar keine positive Veränderung gibt, dann erhältst du 100% deines Geldes zurück

Nimm daher gleich am 22.09. Kontakt zu mir auf und sei einer oder eine, der Ersten, die sich ihren Wunschtermin sichern können.

 

Sonst wirst du wohl weiterhin der oder die sein, die immer noch nicht das eigene Leben selber steuert, sondern von anderen hin und her geschoben wird, wie es denen gerade passt....

 

PS: Dein Körper und deine Seele haben schon angerufen, du sollst ihnen unbedingt helfen, denn du hast nur dieses eine Leben.

 

Hol dir jetzt mein «Programmänderung nach Burnout"-Coaching zum Superpreis für deine Gesundheit. Geniesse dein neues ICH.