Unternimm jetzt etwas gegen deine Nackenschmerzen, Löse deine Verspannungen schnell und unbewusst.
Deine Nackenschmerzen lassen dich nicht mehr los

Warum eine Verspannung deine kognitiven und emotionalen Anspannungen darstellen kann und wie lernst entspannt und doch fokussiert sein zu können

 

Wie du dich aus den Zwingen deiner Anspannung sofort befreien kannst ohne auf die Wirkung einer Tablette warten zu müssen.

Es fängt schon früh am Morgen an, irgendwie hast du schlecht geschlafen oder schlecht gelegen und du merkst das Zwicken in deinem Nacken das erste Mal. Ein bisschen den Kopf hin- und herdrehen und es geht wieder.

In der Firma gibt es Diskussionen, deine Meinung und Vorschläge werden nicht akzeptiert, das gibt dir wieder einen Stich, wo  à Im Herz und im Nacken. Nachmittags hält dir dein Chef eine Standpauke und weitere Stiche jagen durch deinen Nacken. Überstunden halten dich am Schreibtisch gefangen, deine angestrengte Haltung verteilt weitere Stiche im Nacken. Abends, als du ganz fertig nach Hause kommst, merkst du, dass deine Schultern auf der Höhe deiner Ohren «eingefroren» sind.

Um dich zu schützen hat dein Körper das Programm: SICHERHEIT aufgerufen und dazu gehört: Muskeln anspannen (Kampf oder Flucht) und den Hals vor Angriffen zu schützen. Diese Anspannung dauert schon viel zu lange an. Dein Hals ist verschwunden und Nacken und Kopf melden: ALARMSTUFE ROT und SCHMERZEN. Dein Kopf meldet ausserdem: Ich versinke in Chaos…

Du bist sowas von ausgelaugt und weisst, morgen geht die Woche so weiter, wie sie heute begann; du schläfst schlecht und wälzt dich im Bett umher, liegst schlecht…

Mittlerweise sind die Verspannungen so fest geworden, dass du Arzt, Physiotherapeut und Medikamente brauchst, um irgendwann mal wieder einen entspannten Nacken zu bekommen.

 

 Als Expertin für Stressbewältigung bringe ich dir bei, wie du die Energie, mit der du ständig deinen Nacken anspannst und sogar den ganzen Tag angespannt hältst, viel besser für deine kognitiven Fähigkeiten und deine Entspannung nutzen kannst.

Wie wäre es, wenn du die Wut, die Rage, die Traurigkeit und mit ein bisschen Mut zusammenfassen kannst und in neue Ideen, Durchsetzungskraft, Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit umwandelst. Du kannst erfolgreicher und gesünder sein.

Mittels meiner Hypnosen und der Körperreisen geht diese Veränderung sogar noch viel schneller, als wenn wir ein Coaching auf der bewussten Ebene machen, denn auch du hast einen inneren Kritiker, der Besitzer deiner Handbremse ist. Der will, dass du bloss nichts änderst und vor allem, dass er sich nicht ändern muss. Ihn zu überzeugen dauert viel zu lange und du willst bestimmt schon in Kürze von deinen Zwingen in deinem Nacken befreit sein oder?!

 

Du glaubst nicht, dass es bei dir funktioniert?

Viele meiner Klientinnen und Klienten schreckten auch erst einmal zurück, als sie hörten, dass ich mit Hypnose arbeite. Ja, es gibt die Bühnenhypnose, die alle Welt «kennt» und die «völlig willenlosen Schauspieler», die mit der Hypnose in der Coachingwelt und in meiner Arbeit überhaupt nichts gemeinsam haben. Bühnen- oder Strassenhypnose dient nur der Unterhaltung von Publikum. Da ich weder Publikum in meiner Praxis habe, noch irgendjemanden unterhalten will, gibt es bei mir nur Hypnose und Trance im Sinne meiner Klientinnen und Klienten. In der Hypnose kannst du ganz normal reden oder auch schweigen, bekommst von mir Vorschläge und Fragen, die du genauso beantworten oder befolgst, wie du es normalerweise auch tun würdest.

Ich bin dazu da, dir zu helfen, Blockaden zu lösen und neue Wege zu ebnen, damit du deine Nackenschmerzen in den Griff bekommst, bevor sie entstehen und damit du eine bessere Lebensqualität erreichst. Das ist es auch, was sich herumsprechen soll, meine Erfolge mit dir, denn davon sollen weitere nackenschmerzengeplagte Menschen erfahren und selber profitieren.

 

Nachdem du also nicht solange warten willst, bis Arzt und Physiotherapeut Zeit für dich haben und deine Medikamente irgendwann wirken und dadurch auch nicht ausgeschlossen werden kann, dass deine Nackenschmerzen durch Stress wiederkommen und immer wieder auftreten, möchte ich, dass du möglichst gleich Kontakt zu mir aufnimmst, damit wir noch heute deinen ersten Termin vereinbaren können.

Einige meiner Klientinnen und Klienten sagten schon nach der ersten Sitzung: «Warum bin ich nicht schon früher zu Ihnen gekommen, ich merke jetzt schon eine starke Veränderung in meinem Nacken! So entspannt war der schon lange nicht mehr!» Mit einem entspannten Nacken ist natürlich auch bei dir wieder vieles möglich, dass du bis auf weiteres aufgegeben hast, wie Sport treiben, Freunde besuchen, deinem Hobby wieder nachgehen usw.

 

 

Hier mein Juli-Angebot für dich:

 

Melde dich hier zwischen dem 09. und 11.Juli 2024 bis 23.59 Uhr bei mir an und du erhältst

 

1 Stunde Kennenlernen (inkl. Bodyscan)

3 Stunden Nacken-Coaching bestehend aus Hypnose, Imaginärer Körperreise und Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

1 Stunde Tiefenentspannung und Abschlussgespräch

im Wert von 800 Fr.

plus 1 USB-Stick mit einer individuellen Selbsthypnose                                                                 im Wert von 60 Fr.

                                                                                                            

Gesamtpaket 860 Fr.

 

Das Gesamtpaket "Nacken-Coaching" erhältst du bei Buchung im obigen Zeitraum für nur 597 Fr.

DU SPARST 30%

 

Ab 12.07.24 gilt dann der reguläre Preis von 860 Fr.

 

Ich garantiere dir:

Sollte sich in der ersten Sitzung des Kennenlernens herausstellen, dass du zu den "Non-Respondern" gehörst, also zu den 5% aller Menschen, die nicht hypnotisierbar sind, dann brauchst du nichts zu bezahlen.

Merkst du in der 2. oder 3. Sitzung, dass es gar keine positive Veränderung gibt, dann erhältst du 100% deines Geldes zurück

Nimm daher gleich am 09.07. Kontakt zu mir auf und sei einer oder eine, der Ersten, die sich ihren Wunschtermin sichern können.

 

Sonst wirst du wohl weiterhin sehr wichtige Information und Ansagen nicht hören und du wirst jeden Tag gegen die Geräusche im Ohr ankämpfen und ankämpfen und ankämpfen...

 

PS: Lege sofort die Zwingen von deinem Nacken ab, damit sie nie wieder unkontrolliert über dich bestimmen und dich bezwingen können! Hol dir jetzt Mein «Nacken-Coaching zum Superpreis für deine Gesundheit. Geniesse deine Zwingenfreiheit.