Abnehmen kann nur gelingen, wenn du dich an deine eigenen Regeln hältst und ehrlich zu dir bist
Dieser 1,4 cm grosse Gallenstein korrigierte sofort meinen Speiseplan und zwar nicht nur mit einer Kolik

Abnehmen ohne Diät und sportliche Höchstleistungen

 

Unterstützung beim Abnehmen ohne Jojo-Effekt und Springseil, damit du wieder leistungsfähig wirst und gesund bleibst.

 

Hier und jetzt enthülle ich mein Geheimnis, wie ich

31 kg abgenommen habe. 

 

Hier noch ein Schokoriegel, da noch ein Salzstänglein, hier noch ein Nachschlag, weil das Mittagessen so gelungen ist, abends noch eine Käseplatte mit Weintrauben, immerhin Obst und soo gesund...

Ja, essen macht Spass, bringt Freude und damit Glückshormone in Schwung.

 

Und dann hatte ich 100 kg drauf und der Körper bremst einen unvermittelt aus. Mein Körper hat die Gallenblase dafür auserkoren und die hat mich mit ihren Koliken fast wahnsinnig gemacht.

 

Ich gebe es zu, ich gehe nicht gern und oft zum Arzt, also habe ich zuerst darauf geachtet, WAS ich gegessen habe. Nein, das reichte der Galle nicht und so quälte sie mich bevorzugt zwischen 23 und 4 Uhr nachts mit Schmerzen. Dann bin ich ein halbes Jahr später doch mal zum Arzt und ins MRT gegangen, dort erhielt ich die eindeutige Diagnose: Gallensteine, wenn möglich bald OP

Okay, ich habe dann das Internet befragt, WAS ich denn so essen könnte...

Morgens dies, mittags das und abends jenes

Pustekuchen! Meine Galle hatte ihren eigenen geheimen Speiseplan. Aus familiären Gründen konnte ich meine Galle samt Stein nicht sofort loswerden, also musste ein Plan her und vor allem musste ich mir darüber im klaren werden, wie ich mich mental mit meiner Krankheit auseinandersetze und darauf einstelle. Ich konnte mir keine Fehler erlauben, denn diese wurden sofort hart bestraft von meiner Galle. Das sind Schmerzen, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche!

 

Was tun???

 

Zuerst besorgte ich mir eine App aufs Handy und trug ALLES ein, was ich gegessen habe, vom 10 g Rama bis zum Teller Spaghetti Bolognese von 300g. Plötzlich konnte ich nicht nur die Kalorien sehen, sondern auch die Kohlehydrate, Fette, Eiweisse und das Cholesterin, was in meinen Portionen enthalten war. Ein kleines Merci genascht und schon waren 70 Kalorien weg und die Galle gab Denkanstösse. Nun wusste ich schon mal WAS ich essen und vertragen kann. Dann bekam die Küchenwaage neue Batterien und ich wusste auch WIE VIEL ich wovon essen kann. Ausserdem konnte ich eingeben, was ich den ganzen Tag an Aktivitäten hatte und wusste, wieviel Kalorien dadurch verbrannt wurden, übrigens: eine Stunde bügeln verbraucht ca. 150 Kalorien.

Und doch knurrte abends im Bett mein Magen ziemlich laut. Ich wusste, dass er sich nun auf die angelegten Fettreserven stürzt und sie minimiert, denn er braucht Energie. Sollte er: Gute Nacht!

Doch tagsüber war das Hungergefühl und das Magenknurren noch viel präsenter. Wo sind die Naschies????  NEIN ---> Geht nicht, sagt die Galle

So schrieb ich mir eine Hypnose und begab mich auf eine imaginäre Körperreise. In meinem Magen habe ich ein "hypnotisches" Magenband angelegt und in meiner "Schaltzentrale" geregelt, dass bei Hungerattacken automatisch auf ---> Trink ein Glas Wasser! umgeschaltet wird. Im "Zentrum meiner Emotionen" legte ich das Glückhormon auf den grossen Arbeitstisch und die Aufforderung: Jedes mal, wenn das Hungergefühl dort eintrifft, wird es in ein Glücksgefühl umgewandelt. Es funktionierte prächtig. 

 

Also kochte ich wie immer und auf meinem Teller lag mittags meist 100g Fleisch/Fisch, 100 g Kartoffeln und 100g Gemüse. Es schmeckte lecker und der Magen war zufrieden. Abends gab es, auch um die Galle nicht unnötig zur Arbeit anzuregen, meist nur eine Scheibe Toast ohne etwas drauf oder eine Laugenbrezel. Das macht nicht richtig satt, doch ohne Abendbrot geht es gar nicht.

 

In einer weiteren Hypnose schrieb ich meinem Körper eine Immunsystemstärkung und eine Energieerhöhung, also etwas, dass sonst durch die Kalorienzufuhr erledigt wird.

Ich konnte dadurch sehr konsequent bleiben, weil es meinem Körper gut ging. So nahm ich innerhalb eines Jahres 31 kg ab. Heute wiege ich 69 kg. Es ging also um 1/3 meines Körpergewichts.

Mein Magen hat sich im Laufe der Zeit wirklich selbst verkleinert. Ich habe es daran festgestellt, dass ich nach einem leckeren Mittagessen keinen Eisbecher mehr essen kann. Es ging einfach nicht!!

Damit muss ich nun wohl leben (hahaha). Doch es geht mir sehr gut dabei. Es gibt kein Magenknurren mehr und auch keine Heisshungerattacken.

 

Eins will ich nicht verschweigen, denn es gibt noch ein Problem:

 

Ich muss sämtliche Klamotten 2 Nummern kleiner kaufen (ausser Schuhe)!!!

und darauf freue ich mich.

 

Wenn du also auch dein Gewicht mittels Hypnose verringern willst, bevor deine Gallenblase dir Denkanstösse gibt, dann habe ich hier etwas...

 

Hier mein Oktober-Angebot für dich:

 

Melde dich hier zwischen dem 17. und 19. Oktober 2024 bis 23.59 Uhr bei mir an und du erhältst:

 

1 Stunde Kennenlernen (inkl. Wohlfühl-Ort)

2 Stunden Blockadenlösung und Hypnotisches Magenband

2 Stunden "Mein neuer Weg und mein neues ICH beim Abnehmen -  Ausrüstung für den Weg + Abschlussgespräch

 

 

im Wert von 800 Fr.

plus 1 USB-Stick mit einer individuellen Selbsthypnose                                                                 im Wert von 60 Fr.

                                                                                                            

Gesamtpaket 860 Fr.

 

Das Gesamtpaket "Abnehmen ohne Diät und sportliche Höchstleistungen" erhältst du bei Buchung im obigen Zeitraum für

nur 560 Fr.

DU SPARST 300 Fr. also 30%

 

Ab 20.10.24 gilt dann der reguläre Preis von 860 Fr.

 

Ich garantiere dir:

Sollte sich in der ersten Sitzung des Kennenlernens herausstellen, dass du zu den "Non-Respondern" gehörst, also zu den 5% aller Menschen, die nicht hypnotisierbar sind, dann brauchst du nichts zu bezahlen.

Merkst du in der 2. oder 3. Sitzung, dass es gar keine positive Veränderung gibt, dann erhältst du 100% deines Geldes zurück

Nimm daher gleich am 17.10. Kontakt zu mir auf und sei einer oder eine, der Ersten, die sich ihren Wunschtermin sichern können.

 

Sonst wirst du wohl weiterhin der oder die sein, die immer noch nicht das eigene Leben selber steuert, sondern von anderen hin und her geschoben wird, wie es denen gerade passt....

 

PS: Dein Körper und deine Seele haben schon angerufen, du sollst ihnen unbedingt helfen, denn du hast nur dieses eine Leben.

 

Hol dir jetzt mein «Abnehmen ohne Diät und sportliche Höchstleistungen"-Coaching zum Superpreis für deine Gesundheit. Geniesse dein neues ICH.