Weniger Stress und mehr Kraft

Stress macht die Seele krank. Befreie dich bewusst und unbewusst von deinem Stress
Stress macht die Seele krank. Befreie dich bewusst und unbewusst von deinem Stress

Warum habe ich eigentlich Stress???

 

STRESS ist die Anpassung des Körpers auf

äussere oder innere Reize!

 

Nun solltest Du kurz in sich gehen und bewusst an das letzte Ereignis denken, dass Dich wütend, traurig oder panisch gemacht hat. Ich denke, es wird gar nicht all zulange her sein und Du hast es in allen Einzelheiten noch vor Augen.  An negative Erlebnisse können wir uns ganz gut und auch ziemlich lange erinnern. Unser Gehirn (Bewusstsein) sorgt gemeinsam mit dem Unterbewusst-sein dafür, dass dieses Problem unbedingt gelöst werden sollte. Daher fallen uns auch nachträglich noch viele Lösungsmöglichkeiten oder auch passende Antworten ein.

Um Dein Unterbewusstsein positiv und in Deinem Sinne zu beeinflussen, biete ich Dir gern Autogenes Training, extra für Dich geschriebene Meditationen und Hypnosen an.

Schon allein in der ersten Anwendung wird Dein Unterbewusstsein auf den neuen Weg aufmerksam gemacht und bei regelmässiger Durchführung, wirst Du merken, wie positiv Du Dich, praktisch von innen heraus, verändern kannst. 

Verharre nicht weiter in einem Leben, dass Dich krank und unglücklich macht. Du kannst es ab jetzt ändern. Lass Dich von mir beraten und coachen, denn Du hast es mehr als verdient, glücklich, gesund und respektiert zu werden!

Kontaktiere mich gern und lass uns einen Termin, nach Deinen Wünschen finden.

Energie

Hat man sich endlich durch gerungen und möchte nun seinen Plan umsetzen, fehlt es einem oft an Kraft und Energie. Hier helfen u.a. Autogenes Training und ein Bodyscan, weil sich im Körper Blockaden aufspüren und auflösen lassen. Es sind nicht nur körperliche Blockaden, die unseren Körper nicht zu Kraft und Energie kommen lassen, sondern auch mentale Knoten auf der Seele.

Mit neuer Kraft und Energie kann man seine Ziele viel leichter, schneller und stressfreier erreichen. Bei mir kannst du Autogenes Training erleben und du kannst es mit nach Hause nehmen. Du bekommst eine Sprachdatei mit einem ganz individuellen auf deine Bedürfnisse angepasstem Text. 

Entspannung, darunter versteht jeder etwas anderes.

Doch es ist nicht, dass

  • du auf dem Sofa liegst und chillst,
  • du von dem Fernsehen berauscht und in andere Welten "gebeamt" wirst,
  • du extreme Sportarten betreiben musst, um den Kopf frei zu bekommen und dich wieder "fühlen" kannst und es ist auch nicht
  • du durch Medikamente, Alkohol und Drogen, die du nimmst, wieder in eine heile Welt kommst

 

Die Ent-spannung ist der Gegensatz zu Stress

 

Um den Körper wieder in einen normalen physischen und psychischen Zustand zu bringen, ist es sehr wirksam, direkt mit dem Unterbewussten zu kommunizieren. Dieses wird unter anderem von unserer Lebenserfahrung, unserer Lernerfahrung und dem ältesten Teil unseres Gehirns (dem Reptilienhirn) gesteuert. Genau dort setzen die neurologischen Entspannungstechniken, wie Neuroimagination, Hypnose, Bodyscan usw. an, um eine unbewusste, und damit sehr wirksame Veränderung im Menschen in Gang zu bringen.

Der Bodyscan kann von mir für Sie jederzeit an die eigenen Bedürfnisse angepasst und verändert werden. 

Hier gibts in Kürze einen kostenfreien Bodyscan                              zum Hören und Wohlfühlen: Ich - in mir