Entspannung und Stressreduzierung: Jetzt erleben und selber sofort erreichen
Entspannung und Stressreduzierung: Jetzt erleben und selber sofort erreichen

MEINE ARBEITSWEISE

 Ablauf Vorgespräch:

Nimm am besten gleich meine Telefonnummer oder meine E-Mail-Adresse zu Hand und melde Dich bei mir.

Entweder rufe ich Dich diskret zurück oder schreibe Dir eine Mail.

Wir treffen uns in meiner Praxis: 4535 Hubersdorf, Steinersmattstrasse 7, zum persönlichen Kennenlernen.

Das Gespräch wird ca. 2 bis 2,5 Stunden dauern.

Wenn Du Dich für ein weiterführendes Coaching entscheidest und einen weiteren kostenpflichtigen Termin buchst,

dann ist das Kennenlern-Gespräch für Dich kostenfrei.

Solltest Du nach dem Gespräch keine weiteren Termine wünschen, dann berechne ich das gesamte Gespräch mit 250 CHF.

 

Zeige endlich Deine Stärken.
Du sind wertvoller als ein Edelstein, deshalb darfst du auch viel heller funkeln!

>>DEIN NUTZEN>> oder Es wird nun viel besser für Dich!

Du möchtest:

- Deinem Stress nicht mehr handlungsunfähig gegenüber stehen, sondern überlegt und selbstbestimmt handeln,

- Dir nicht mehr von deinen Schmerzen dein Leben diktieren lassen,

- Den Tunnelblick ablegen und klare Lösungswege vor sich sehen,

- Von Anderen richtig verstanden werden,

- Die Burnout-Spirale sofort verlassen,

- Während des Burnout schneller wieder zu Kraft, Mut und Energie kommen,           um einen neuen Lebens-Sinn zu entdecken,

- Umgehend Klarheit in einem Entscheidungsprozess bekommen,

- Anerkennen, was passiert ist, ohne Wenn und Aber

- Optimistisch werden auch in schwierigen Zeiten

- Selbstbewusstsein aufbauen und das Selbstwertgefühl stärken,

- eine Lebenskrisen meistern, die durch Stress oder Krankheit entstanden ist,

- eine berufliche Veränderung stressarm und erfolgreich angehen,

- sich in Deinen Entscheidungen besser und bestätigt fühlen,

- neue erstrebenswerter Ziele erkennen und planen,

- oder .............................................................. (bitte Problem oder Wunsch einsetzen).

 

>>MEIN COACHING: HILFE ZUR SELBSTHILFE>>

Mein Angebot nur für Dich: ich unterstütze und berate Dich ganz individuell und zielorientiert, sich entspannter und erfolgreicher in Deinem Leben zu bewegen, Blockaden aufzulösen, sich flexibler zu orientieren, sich durchzusetzen, Verantwortung für das eigene Handeln richtig zu übernehmen und konkrete Wege und Ressourcen zu planen und umzusetzen. Ich rege Dich bei unseren Treffen zum Denken, Fühlen und Handeln an, lass Dich inspirieren und vielleicht wird auch der ein oder andere Impuls gesetzt, der erst später, zu Hause oder auf der Arbeit Dich noch beschäftigt und ins Handeln bringt. Denn es ist Dein Leben, in dem Du die Expertin bist.

Du hast die Chance genau:   JETZT!

 

>>ABLAUF UNSERER COACHINGSITZUNGEN>> 

Dein Wunsch nach individueller Unterstützung oder Förderung durch eine professionelle Expertin

Kontaktaufnahme Deinerseits via Mail oder Telefon,

Das persönliche Erstgespräch: Kennenlernen, Ziel des Coachings wird gemeinsam festgelegt

Coaching-Vertrag und Rahmenbedingungen werden schriftlich vereinbart

Klärung der Ausgangslage und genaue Zielbestimmung, Differenz zwischen Ist- und Sollzustand wird ermittelt, 

Verschiedene individuelle Lösungswege, die vom Ist- zum Soll-Zustand führen, werden entworfen und beschritten, zielführende Gespräche und erforderliche hilfreiche Interventionen wie Aktionsmethoden aus den systemischen Verfahren, der Hypnose, Imaginationsverfahren, NLP, kognitives Umstrukturieren, „Hausaufgaben“ etc. sind wichtige Bestandteile des Coachings,

Überprüfung der Zielerreichung, Ausblick und formales Ende,

 

>>WIE VIELE SITZUNGEN DU BRAUCHST?<< 

Das kommt auf Dein spezielles Thema, Deine Mitarbeit und die Ausgangslage an. Doch beim Coaching können schon nach der ersten Sitzung viel "Klappen" fallen, Erkenntnisse gewonnen, und kleine oder auch grössere Erfolge gefeiert werden. Die Alltagstauglichkeit zeigt sich dann in Ihrer Konsequenz. 

Meiner Erfahrung nach reichen 2 bis 5 Sitzungen.

Bei Burnout-Klientinnen oder Burnout-gefährdeten Klientinnen sind es meist mehr Sitzungen. 

Hier Termin vereinbaren!            KONTAKT