Zitat der Woche:

Wo deine Gaben liegen, da liegen auch deine Aufgaben.


Wussten Sie schon...

Erfahrung schafft Erwartung!

Wir erwarten, dass unsere Freunde uns zum Geburtstag gratulieren, dass unsere Leistungen gewürdigt werden, dass Fehler getadelt werden... 

Nach Blitz erwarten wir Donner… 

Die roten Rücklichter des Autos vor uns, lassen uns sofort auf unsere Bremse treten… 

Nachdem wir einmal von einem Hund gebissen wurden, erkennen wir in jeden Hund einen potentiellen Beisser…  

Einmal vom Pferd gefallen, reiten wir nur noch gaaanz vorsichtig im Schritt oder trauen uns gar nicht erst hinauf…

 

Treten die Erwartungen ein, vertrauen wir der Welt, "unserer" subjektiven Welt und leben weiterhin frohen Mutes.

Bis zu dem Tag, an dem diese, unsere Erwartungen enttäuscht werden. Dann geht die Welt erst einmal kurz unter.

 

Erwartungen sind Erfahrungen aus der Vergangenheit.

 

Es gibt noch viele weitere Situationen, in denen wir "automatisch" wissen, was wir zu tun haben. Doch ist das immer richtig, führt es zu dem gewünschten Erfolg und könnte man das ändern???

Ich sage: Ja, jeder kann es ändern, denn die Fähigkeiten liegen in jedem Menschen, man muss sie nur aufdecken und nutzen.

 

                 Ich helfe Ihnen gern bei Ihrem Change of my life!



Dilts Pyramide in meinem Alltag

Die Pyramide von Dilts begleitet uns durch unser Leben, kaum einer weiss es...

Durch seine Pyramide kann jeder Einzelne seinen neuen Weg konkret planen und umsetzen. Diese Hilfe ist unbezahlbar!

 



 

Sabine Bolduan Coaching | Weiherweg 3 | CH - 3297 Leuzigen

E-Mail: info(at)mein-personal-coach.ch

Natel: Null, Sieben, Neun - Vier, Zwei, Vier, Neun, Sieben, Fünf, Fünf