Rauchfrei in 4 Stunden

Lassen Sie sich nicht durch Zigaretten Ihr Leben bestimmen und zerstören.
Rauchen ist für Ihren Körper sehr schädlich

Wenn auch du dir nicht mehr von einem Glimmstängeli vorschreiben lassen willst, wann und dass Sie Geld in Rauch auflöst und was Rauchen eigentlich ausdrückt, dann kontaktiere mich, damit wir mit Gleichgesinnten ein Seminar zu deinem Wunschtermin veranstalten können.

Mein Konzept unterscheidet sich von anderen Angeboten am Markt. Mit meinem Seminar „Rauchfrei in 4 Stunden“, das auf einer einzigartigen Kombination aus einem kognitiven Dialog von Wissen, Mental-Coaching und Selbst-Hypnose beruht, kannst du ganz entspannt lernen ein Nichtraucher zu werden und damit glücklich zu sein.

 

 

Du wirst staunen, was du über dich alles herausfindest!

 

Dauer und Kosten: 1 x 4 Stunden, Gesamtpreis: 497 CHF

 

Hinweis: Wir können keine Ergebnisse garantieren, wenn du es nicht wirklich willst. Nur im gemeinsamen Zusammenspiel wirst du Erfolge feiern können.  "Rauchfrei in 4 Stunden" ist ausdrücklich kein medizinisches, therapeutisches und/oder psychologisches Heilverfahren und ersetzt auch keines dieser.