Outdoor-Coaching

Es gibt Wege, die als Umweg abbiegen und Wege, die im Nichts zu enden scheinen...

Das Outdoor-Coaching eröffnet neue Perspektiven auf ungewohnte Art und Weise. Dabei halten wir uns in der Natur auf. Das Erlebnis Natur bewirkt eine öffnende und kreative Stimulation aller Sinne und der Wahrnehmung. Diesen öffnenden und kreativen Raum nutzen wir energiegeladen in Richtung des neu definierten Ziels. Unterstützt werden wir dabei von der aktiven Bewegung und von vielen unterschiedlichen Dingen, die uns die Natur entgegen bringt. Wir gehen auf einen Spaziergang in uns selbst mit uns selbst...

Jedes Mal spannend, jedes Mal anders, jedes Mal einzigartig, unvergesslich und erfolgreich!

 

Magst du Hunde? Oder möchtest du deinen Hund mitnehmen? Sehr gern! Ich freue mich auf euch.

Impressionen von unterwegs...