Endlich richtig angeleitet werden und auch treffen

Mit dem richtigen Mindset ist in deinem Bogensport alles möglich.
Sind deine Treffer noch nicht dort, wo du hingezielt hast?

Bogenschiessen macht Spass, wenn da nur nicht immer diese Ausreisser wären...

Oft geht der letzte oder auch der erste Pfeil irgendwo hin, und du weisst gar nicht warum. Hast dich doch extra angestrengt und die ganze Zeit darauf konzentriert.

Und genau das ist es.

Möchtest du wissen, mit welcher Gehirnhälfte du deinen Schussablauf steuern solltest?

Magst du, die für dich optimal Haltung einnehmen?

Möchtest du wissen, wie und wann deine Hand-Augen-Koordination richtig eingestellt ist, so dass dein Zugellenbogen genau hinter deinem Pfeil ins Ziel zeigt?

Wie dass mit dem Fokussieren und visieren funktioniert, damit du auch genau dorthin schiesst, wo du auch hinguckst?

Wie du dich auf dem 3D-Parcour in die optimale Position bringen kannst und wie sich das auf weitere Entfernungen mit dem Pfeilflug verhält?

Möchtest du einfach und in kürzerer Zeit ein besserer Schütze oder eine bessere Schützin werden, weil du mit mentalen Techniken arbeitest? 

 

 

Dann schreib mir gerne eine Mail und sichere dir für unser erstes Treffen deinen 50%-Gutschein!

 

Wir werden in den ersten zwei Stunden miteinander deinen Ist-Stand ermitteln und kleine Ziele, sowie dein Wunsch-Ziel festlegen. Ausserdem geht es um Motivation, Glück, Können, Training, Mentale Tipps und natürlich 100% um dich und deinen neuen erfolgreichen Stil.

 

Wir können bei mir abreiten oder auch bei dir daheim oder wenn du in deinem Verein trainierst, auch dort.

 

Also, schreib mir eine Mail und du hast bereist den ersten Schritt deiner Verbesserung getan.

 

Bitte hier anfangen zu schreiben