Kein Bock auf Stress im Job?

 

Du bist fleissig ohne Ende, machst Überstunden, hilfst den Kollegen oder auch anderen Abteilungen, sagst ja, ja, ja....

Der Chef überhäuft dich aber mit Arbeit und du traust dich nicht "NEIN" zu sagen? Die Kollegen sabotieren deine Arbeit und keiner hilft dir? Du magst morgens gar nicht mehr aufstehen, weil du weisst, dass ein grosser Haufen Arbeit auf dich wartet? Du läufst und läufst und läufst und fühlst dich wie in einem Hamsterrad?

 

Dann ist jetzt die Zeit gekommen, dass du dich auf dich selber besinnst. Was ist denn dein Lebensziel? Geld, Gesundheit, Zufriedenheit beim arbeiten, Spass haben, Freunde haben, deine Visionen umsetzen, Neues erfinden,  oder es nur allen anderen recht zu machen???

Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter!

 

Steig aus und sieh dich um. Ich lade dich ein zur Stressless-Beratung, die dich auf ein neues Stress-Widerstandslevel hebt und dich damit auf dem Weg zu deinem Lebensziel ein grosses Stück voran bringt. . Gemeinsam erkunden wir wann, bei dir der Stress beginnt und welcher Entspannungstyp du bist sind.

 

Ausserdem kannst du mentale Tipps und Methoden kennenlernen, um im Job mit den Kollegen und dem Chef auf einem besseren Level zu arbeiten. Daher sichere dir jetzt deinen Wunschtermin und lege sofort los, die Geschwindigkeit in deinem Hamsterrad selber zu regulieren.